ESCZ Kinderkurs und Förderkurs  / Beginner and development course:

 


Mini Kader

(Wettkampfgruppe)



Förderkurs

Zusätzlich zum Kinderkurs bietet der ESCZ auch in der Saison 2023/2024 einen Förderkurs an. Dabei geht es uns darum, talentierte und motivierte Kinder bereits im jungen Alter zu erkennen und gezielt zu fördern. Der ESCZ verfügt über hochqualifizierte Trainerinnen und Trainer, welche in den vergangenen Jahren mit ihren ESCZ-Mitgliedern mehrere Meistertitel feiern konnten. Unsere Trainerinnen und Trainer unterrichten in Zusammenarbeit mit den Monitricen die heranwachsenden Eiskunstläuferinnen und -läufer in kleinen Gruppen. Es ist zu beachten, dass ein Förderkurs nur zusätzlich zum regulären ESCZ Kinderkurs gebucht werden kann.

Wann

Montag: 17.00-18.00 - Aussenfeld 23. Oktober 2023 bis 4 März 2024
Samstag:           9:00 -  10:00 - Aussenfeld 28. Oktober 2023 bis 9. März 2024

 

Während den Weihnachtsferien und Sportferien findet kein Förderkurs statt.


Wo

Eishalle Kunsteisbahn Oerlikon (Halle und Aussenfeld)


Preis

Förderkurs:   Montag - CHF 450.-  Samstag - CHF 450.- Montag UND Samstag - 675.- CHF

Administration und Auskünfte

Für detailliertere Auskünfte zum Kurs oder zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an:
Sandra Schär Chiper (Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch)

 

Die Plätze für die Förderkurse sind limitiert. Deshalb werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des  Eingangsdatums berücksichtigt. Eine minimale Anzahl von 3 Läuferinnen und -läufern pro Gruppe ist erforderlich.


Wichtig

Der ESCZ übernimmt bei Unfällen keinerlei Haftung.